Samstag, 5. Mai 2012

Sammelbestellung heute 05.05.

Möchte Euch kurz an den Sammelbestelltermin heute erinnern.

Mein Angebot für alle Mitbesteller findet Ihr hier: KLICK!

Werde jetzt meine Familie abfüttern und dann schreibe ich den Geburtstags-Candy-Verlosungs-Post fertig. Seid Ihr schon neugierig????

Von unserem Workshop gestern Abend berichte ich Euch auch, wir haben das Thema nämlich kurzer Hand auf Muttertagskarten abgeändert. War wirklich lustig und feuchtfröhlich, dazu aber später mehr.

Wer am Montag früh nix vor hat und in der Nähe von Gilching wohnt, ist eingeladen am Frühstücksworkshop teilzunehmen. Das Thema sind zwar Hochzeitskarten, aber auch hier bin ich flexibel... Andrea, für Dich bereite ich natürlich die gewünschten Hochzeitskarten vor. ;o)

So jetzt aber schnell zurück an den Herd.

Bis später,

Heike

Keine Kommentare: