Freitag, 27. April 2012

Workshop-Nachlese Leporello

Der Workshop-Teufel hat gestern zugeschlagen und eine Workshopteilnehmerin mit ner fiesen Migräne außer Gefecht gesetzt. Liebe Ulrike, ich hoffe es geht Dir wieder gut und Du buchst ganz bald den nächsten Workshop bei mir.

Der Workshop-Teufel hat auch meine Kamera befallen, denn die Fotos von gestern Abend sind alle verschwommen. Schade, war wohl doch schon etwas spät.

Trotzdem möchte ich Euch meine Werke zeigen, die gestern in lustiger Runde entstanden sind.

Das erste Foto zeigt die Mädchen Variante. Aus dem Leporello könnte man ein Fotoalbum, ein Bilderalbum, in dem Zeichnungen oder andere Kreative Dinge aufbewahrt werden können, oder wie wäre es mit einem Tagebuch, denn das Leporello ist beliebig erweiterbar.


Hier ist die Jungen Variante.


Und nun zu unserem Leporello aus Briefumschlägen. Es bietet viel Platz um die Kleinen Erinnerungsstücke, einer Reise zum Beispiel, aufzubewahren.





Und wann kommst Du zum Workshop? Unter den Terminen findest Du alle Informationen zu den kommenden Workshops. Ich stelle auch vorab eine kleine Workshop Vorschau online. Solltest Du Fragen haben, mail mir an heikeskartenwerkstatt@googlemail.com oder besser ruf mich an 08105-271 707. Gerne komme ich auch zu Dir und wir stempeln in heimischer Athmosphäre mit Deinen Gästen Deine Wunschprojekte.

Heute ist Sammelbestell-Tag, wer Fragen zu Produkten von Stampin' UP! hat, ich beantworte sie gerne. Unter dem angegebenen Link findet Ihr mein Angebot diesen Monat für alle Mitbesteller und das von Stampin' UP! für Bestellungen über 60,- €.

Wer leider zu weit weg wohnt um an einem Workshop teilzunehmen, dem biete ich den Workshop per Post an. In Eurem Umschlag findet Ihr die Anleitung und alle Materialien für das Minialbum im Schuber. Kurze Mail mit Deinen Adressdaten genügt.

Du möchtest Deine Kreativität auch zum Beruf machen, dann werde Unabhänge Stampin' UP! Demonstratorin. Ich erkläre Dir wie, unter 08105-271707. Für alle neuen Demonstratoren hat Stampin' UP! ein ganz besonderes Geschenk im Monat Mai und es gibt Änderungen zum Starterset, mehr dazu per Telefon oder ab 01.05. hier online.

Übrigens gibt es in der Kartenwerkstatt zur Zeit auch etwas zu Gewinnen, guckst Du hier!

So werd mich mal an einer Muttertagskarte probieren. Ist ja bald soweit.

Schon mal allen Besuchern ein wunderschönes, sonniges und kreatives Wochenende.
Liebe Grüße
Heike

1 Kommentar:

SilviA hat gesagt…

oh Heike die Leporellos sind wunderschön
sonnige Grüße SilviA