Mittwoch, 25. April 2012

Rückblick auf Frühjahrsmini Produkte

Guten Morgen aus der Kartenwerkstatt und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser. Schön dass Ihr hier regelmäßig vorbeischaut. Einen ganz lieben Dank auch an alle Kommentare Schreiber, Ihr seid echt lieb!

Heute möchte ich Euch nochmal an die Sammelbestellung für den 27. erinnern, denn unser Frühjahrsminikatalog verabschiedet sich am 30.04.. Welche Produkte wir im neuen Ideenbuch 2012 / 2013 wieder finden, wissen wir nicht. Deshalb sichert Euch jetzt noch Eurer Wunschprodukt.

Ich habe etwas im Archiv gekramt und Euch Karten und Projekte rausgesucht, die ich mit den Frühjahrsminikatalog-Produkten gewerkelt habe.









Bestellungen nehme ich gerne unter heikeskartenwerkstatt@googlemail.com entgegen.

Für eine Bestellung ab 60 € schenkt Dir Stampin' UP! im April ein Päckchen Designer Papier und ich schenke Dir die Versandkosten und ein Päckchen Basisschmuck Perlen oder Strass.

Einen schönen Tag und  liebe Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

Keine Kommentare: