Mittwoch, 15. Februar 2012

Heikes Starterkits

In Heikes Kartenwerkstatt gibt es ab heute "Heikes Starterkits" (siehe Seite oben).

Als erstes habe ich für Euch ein Grundset zusammengestellt, mit dem Ihr gleich loslegen könnt. Es beinhaltet Fotokarton in 10 verschieden Farben (je 2 Seiten pro Farbe), 5 InColor 2011-2013 Bögen Gemustertes Designerpapier (je Farbe einen Bogen), einen Kleberoller und eine Rolle Satinband in Vanille. Dieses Set kostet 26,00 €.

Dann habe ich Euch Kits zusammengestellt, die sowohl die Stempel-Fraktion anspricht, als auch die Stanz-Fraktion.

Um Euch den Sale-A-Bration Vorteil von 1 Stempelset oder Designerpapier gratis aus dem Sale-A-Bration Flyer (pro Einkauf von 60€) zu ermöglichen, bitte ich Euch zum Sammelbestell-Termin zu bestellen. Die nächste Sammelbestellung findet am 25.02.2012 statt. Sollte die Nachfrage höher sein, dann werde ich auch gerne öfter "Sammelbestellen".

Die Versandkosten übernehme ich für Euch.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern. Die Produkte sind mit den Seitenzahlen des Stampin' UP! Ideenbuch & Katalogs angegeben.

Liebe Grüße aus der Kartenwerkstatt

Heike

Das mag ich:

Keine Kommentare: