Sonntag, 13. Februar 2011

Ich hab es getan...

...zum allerersten Mal!
Heute habe ich meinen neuen Color Spritzer ausprobiert. Was mein Mann dazu sagen würde ist Euch wohl klar, aber der hat die Ruhe genossen und auf der Couch geschnarcht, während unsere zwei Jungs Mittagsschlaf und Mittagspause gemacht haben. Also das Geräusch des Color Spritzers kann ich Euch leider nicht beschreiben, da mein Mann wie gesagt, die Couch zersägt hat. Aber die süssen kleinen Punkte auf meiner Karte sind echt ein Hingucker. Wie gefällt Sie Euch? Hinterlasst doch einfach einen Kommentar, ich würde mich sehr freuen.


Und weil es gar so "kindstill" im Wohnzimmer war, habe ich gleich noch eine kleine Verpackung gebastelt. Die Idee dazu habe ich von den Splitcoaststampers. Hier die Fotos dazu:






Dann bleibt mir nur noch, Euch eine schöne und kreative Woche zu wünschen.

Liebe Bastelgrüße
Heike

Keine Kommentare: